Noch 28 Tage…

… bis zum 40. Deutsch-Französischen IKK Straßenlauf. Eine wichtige Information aus aktuellem Anlass. Es gab in der vergangenen Woche mehrere Anfragen bzgl. 2G-Regelung. Selbst wenn in naher Zukunft mit Öffnungen zu rechnen ist, bleibt die Regelung für den diesjährigen Lauf bestehen. Wenige Wochen vor dem Lauf möchten wir kein Risiko eingehen und unser komplettes Hygienekonzept überarbeiten. Hinzu kommt die Bewirtung in der Sporthalle. Dort möchten wir das Risiko für unsere Mitglieder/innen und Gäste möglichst gering halten.

Unsere 2G-Definition bedeutet:

Vollständig geimpft oder genesen. Es dürfen also nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen(gilt aktuell für 3 Monate) sind an der Veranstaltung teilnehmen und den Veranstaltungsraum in der Sporthalle St. Arnual betreten. Ein negativer Corona-Test reicht nicht aus.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf den 40. Jubiläumslauf in Saarbrücken mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.