Noch 30 Tage…

…Bis zum 40. Deutsch-Französischen IKK Straßenlauf. Aktuell sind bereits 108 Anmeldungen eingegangen. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag nicht möglich. Sichert euch also mit der Anmeldung euren Startplatz und unser Jubiläumsgeschenk.

Wir sind guter Dinge, dass der Lauf annähernd in alter Form stattfinden darf. Auf jeden Fall erwarten euch wie früher unser großes Kuchen-Buffet und unser Grillbereich. Stück für Stück kommt also etwas Normalität zurück.

Die bewährte 2G-Regelung bleibt jedoch für den diesjährigen Lauf bestehen. Dies bedeutet, dass ihr mit euren Betreuern, Freunden, Familien oder Fans nur mit unserem Zugangs-Band in die Halle kommt. Die Zugangskontrolle gestalten wir in diesem Jahr sehr viel großzügiger, damit eine schnelle Eingangskontrolle gewährleistet ist.

Mit Marion Herzog hat bereits eine Gesamtsiegerin gemeldet. Marion konnte den Lauf 2004 und 2008 gewinnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere ehemalige Sieger/innen den Weg zu unserem Jubiläumslauf finden, ganz egal in welchem Leistungsbereich man heute noch unterwegs ist. Bei den Männern ist bisher der Vorjahres Zweite, Maximilian Kries(LLG Lanstuhl) gemeldet.

Wir freuen uns, wenn wir euch am 20. März, zu unserem 40. Jubiläumslauf in St. Arnual begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.